Zeitplan zum 31. VBH-Silbersee-Beach-Volleyball-Turnier

Das letzte Juliwochenende 2024 rückt immer näher und wir packen hier bereits unsere großen bis kleinen Kisten für die zahlreichen Materialien, Mannschaftsbeutel, Überraschungen und letztendlich für die Siegerehrung des 31. VBH-Silbersee-Beach-Turnier am Sonntag, den 28.07.2024.

Am Samstag, den 27.07. öffnet die Anmeldung für unsere 60 Mannschaften ab 09.00 Uhr im Org.-Büro am Spielfeldrand. Die Eröffnung des Turniers folgt 10.00 Uhr, sodass 10.15 Uhr die Spiele beginnen.

Am Sonntag ist die Rückmeldung zum Turnier ab 9.30 Uhr bis ca. 09.50 Uhr, denn wir starten mit den Spielen an diesem Tag bereits 10.00 Uhr.

Liebe Mannschaften, bitte übertragt einem Teammitglied an jedem Tag diese Aufgabe und plant euch genügend Zeit für die Anreise sowie die Abholung der Unterlagen ein. Wie gewohnt, wird am Samstag durch den Campingparkbetreiber eine Strandparty durchgeführt.

Sportliche Grüße aus der VBH-Arena