Wir stellen vor… !!! (Unsere Sportakrobaten informieren aus dem Trainingslager)

…oder besser gesagt, könnt ihr euch das vorstellen? Wir haben Zuwachs in der Abteilung. Wer schon einige Bilder von uns aus dem Trainingslager angeschaut hat, hat es ja bereits gesehen. Stefan hat einen neuen Obermann. Seit Anfang Februar ist Jeltje Thal vom Oldenburger TB bei uns in Hoyerswerda und nun das erste Mal mit uns im Trainingslager. Sie werden zukünftig als Mixed-Paar der Startgemeinschaft SC Hoyerswerda / Oldenburger TB in Deutschland und natürlich auch international zu sehen sein. Nach unserem Aufruf, dass wir für Stafan nach Lara ein neues Obermädchen suchen, ging es dann doch ganz schnell. Die Trainer und Vereine waren sich schnell einig, Jeltje wollte es und die Eltern stimmten auch zu. Und so stand nach einem Probetraining im Januar ganz schnell fest, dass wird etwas. Und so hat es Jeltje nun nach Hoyerswerda verschlagen, wo sie in den Sportklassen des Foucault-Gymnasiums lernt und von Stefans Familie herzlich aufgenommen wurde.