Neue Fitnesssport-Gruppe beim SC

Du möchtest im neuen Jahr mehr für dein Wohlbefinden und deine Fitness tun? Hast aber keine Lust viel Zeit aufzuwenden und jede Woche das Gleiche zu machen? Und dann am besten bei schönen Wetter noch draußen an der frischen Luft mit einfachen Hilfsmitteln? In einer Gruppe mit Gleichgesinnten, welche sich gegenseitig motivieren?

Dann haben wir ab Januar genau die richtige Gruppe für dich. Beim Sportclub Hoyerswerda e.V. startet im neuen Jahr ein Zirkel-Fitnesstraining. Trainiert wird dabei sehr abwechslungsreich mit einfachen Kleingeräten und dem eigenen Körpergewicht, sodass alle Übungen auch zu Hause wiederholt werden können. Das Training umfass Kraft, Ausdauer, Beweglichkeit und Koordination. Durch das Trainieren an unterschiedlichen Stationen wird der ganze Körper beansprucht und die Einheit höchst effektiv gestaltet. Besonders freuen wir uns darauf bei entsprechenden Wetter die Einheit nach draußen zu verlegen, um neben dem Sport auch die frische Luft zu genießen.

Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich einfach beim SC Hoyerswerda unter 03571/6079825 oder gesundheitssport@sportclub-hoyerswerda.de