Kilometergeld für die SC-Nachwuchssportlerwelt

Mit der Aktion “Kilometergeld für die SC-Nachwuchssportlerwelt“ präsentieren wir unseren Sportverein im Rahmen der Vereinsmeile am 02. Juni 2019 von 13:00-18:00Uhr in der Altstadt von Hoyerswerda.

Unsere 2 Räder stehen bereit und möchten gern Volllast fahren, um viele Kilometer für die SC-Nachwuchssportlerwelt zu radeln.

– ob 3 km oder 30 km  .…jeder kann seine Zeit und Strecke selbst bestimmen.

KOMMT VORBEI UND MACHT MIT! SO BLEIBEN WIR ALLE AUCH RICHTIG FIT!!!

Im letzten Jahr standen wir am Ende der Meile der Vereine mit einer großen Torwand,die wir auch in diesem Jahr wieder mitbringen. In diesem Jahr findet ihr uns zwischen KUFA und Marktplatz.

UND gleichzeitig beim  Stadtkindertag im Zoo. Unser Trainer Tibor ist für die Kinder und Eltern mit Kleingeräten und jeder Menge Infomaterial über unseren Verein vor Ort.

Auch für die nächsten 12 Wochen haben wir im Rahmen des „Boulevard – Altstadt zum Verlieben“ einige Aktionen in der Altstadt von Hoyerswerda geplant: