Der SCL (Sportclubladen) in der Friedrichsstraße 5 öffnet

Der SCL (Sportclubladen) in der Friedrichsstraße 5 öffnet während der Zeit des “BOULEVARD – ALTSTADT ZUM VERLIEBEN” in den Ferien an jedem Dienstag von 15:00-18:00 seine Türen.

In unseren Aktivwochen möchten wir sie zu verschiedenen Themen einladen:

Dienstag, 09. Juli 2019 von 15:00-18:00Uhr

Thema: Muskel- und Krafttests

Dieser Tag steht bei uns voll im Zeichen der optimalen Funktionalität. Können meine Muskeln überhaupt richtig arbeiten, kommen meine Beschwerden vielleicht von einer verkürzten oder zu schwachen Muskulatur? Das alles können Sie an diesem Tag bei uns testen lassen. Muskelfunktionstest können einen großen Aufschluss über Dysbalancen und Fehlhaltungen geben. Gleichzeitig möchten wir Ihnen auch hilfreiche Tipps geben, eventuelle Dysfunktionen zu beseitigen. Also kommen Sie vorbei und lassen sich testen. Wir freuen uns auf Sie!