Frühlingsturnier in Dresden

,

Zum Frühlingsturnier weilten die Hoyerswerdaer Sportakrobaten am vergangenen Wochenende in Dresden. Der erste Wettkampf des Jahres und damit die erste Standortermittlung. Der Nachwuchsklasse gehörte dabei der Vormittag. Alle haben ihre Erwartungen erfüllt, auch diejenigen die zum ersten Mal auf der Wettkampfmatte standen. Insgesamt lässt sich für den SC Hoyerswerda in Dresden ein ausgezeichneter Wettkampfbeginn für 2020 resümieren. Viele erste Plätze waren das Ergebnis.

Am Nachmittag war dann die Vollklasse an der Reihe. In erster Linie stand hier der Test neuer Choreografien und Elemente an. Einige gehen in diesem Jahr in der nächsthöheren Altersklasse an den Start. Noch ist nicht alles perfekt, jedoch mit noch etwas Trainingsfleiß kann die Saison kommen.

Hier ein paar Bilder