Bericht vom Tag 2 des 30. VBH-Silbersee-Beachvolleyball-Turnier

Am Morgen brauchte es etwas, um alles am richtigen Platz zu haben. Alle Mannschaften meldeten sich zwar pünktlich zurück, aber einiges wurde vermisst und benötigte Sortierzeit. So startete das erste Spiel mit einer kleinen Verzögerung von 8 min. Die Sonne blieb auch am zweiten Tag wieder auf unserer Seite und zeigte sich bis zur letzten Spielminute. 

Während der Siegerehrung tropfte es aus dem Himmel, doch ein Gewitterschauer blieb auch hier aus. Und das war auch gut so. Denn das 30. VBH-Silbersee-Beachvolleyball-Turnier sollte bis zum Schluss gefeiert werden. Die erste Überraschung wurde in Form eines goldenen Volleyballs an die „dienstälteste Mannschaft“ auf den Feldern überreicht. Die „Tierischen Vier“ sind bereits seit der 4. Auflage dabei und treffen sich  1x im Jahr genau hier bei und mit uns allen am Silbersee. 

An jede Mannschaft wurde in diesem Jahr ein Volleyball überreicht, um diesem Sport weiter zu frönen und immer wieder an den Strand vom Silbersee zurück zukehren. Wir bedanken uns auch an dieser Stelle recht herzlich beim Betreiber des Campingparks und der Gemeinde Lohsa, denn wir fühlen uns immer herzlich willkommen. Alle Anfragen oder Herausforderungen werden gemeinsam umgesetzt und gelöst. 

In diesem Jahr holte sich die Mannschaft „WH-Beachers“ unsere rote Laterne!

Die ersten Drei Mannschaften bekamen einen ganz besonderen Pokal. Dieser ist aus 4 einzelnen Stücken zusammen gesetzt und ergibt einen symbolischen Volleyball. So kann sich jedes Mannschaftsmitglied einen Teil mitnehmen und ist trotzdem immer verbunden mit dem großen GANZEN :-)

Unsere erfolgreichsten Mannschaften in diesem Jahre waren:

Platz 3 – FREIBIER FÜR ALLE

Platz 2 – ACHTUNG, DER KLEINE BÄR KOMMT!

Platz 1 – DEIN LIEBLINGSTEAM

 

WIR DANKEN ALLEN SPONSOREN, UNTERSTÜTZERN, HELFERN, SPIELERN, ZUSCHAUERN. Ihr alle habt wieder eine gemeinsame Geschichte in unserer VBH-Silbersee-Beachvolleyball-Turnier-Historie geschrieben. Morgen folgen viele Eindrücken, Schmunzelbilder mit Tatoos, sowie die komplette Auswertung. Für heute wünschen wir allen eine gute Heimreise und ein Nachwirken vieler guter Eindrücke vom Wochenende.