Übungsleiterstammtisch 2023

Mit einem besonderen Abend bedanken wir uns jedes Jahr bei unseren ehrenamtlichen Übungsleitern, Helfern und fleißigen Mitwirkenden, welche im Laufe des Sportjahres Woche für Woche in den Sportstätten stehen oder anderweitig den Sport in aller Vielfalt in den Abteilungen unseres Vereines absichern.

In diesem Jahr luden wir am 09.11.2023 ins Seenland Bowling & Eventhouse zum gemeinsamen sportlichen Abend. Alle Möglichkeiten der körperlichen Ertüchtigung in diesem Haus konnten ausprobiert werden. Ca. 80 Personen folgten unserer Einladung und belebten das gesamte Haus nach ihrem Interesse. Viele Bowlingbahnen wurden genutzt, am Billiard wurden Kugeln versenkt, in der Minigolfanlage wurde eingelocht und beim Lasertag viele Erfahrungen gesammelt. Insgesamt haben wir alle viel gelacht und die Herausforderungen der heutigen Zeit für einen Moment gemeinsam nach hinten geschoben. Nach einem sehr leckerem Abendessen ging es dann wieder in den Alltag zurück. DANKE für euer Engagement in unserem Verein!