Am 07.12.2019 gab es in der Turnhalle des BSZ wieder viel zu sehen und zu hören. In den verschiedenen Kategorien Solo/Duo und Groups für Kids, Teens und Adults hatten sich, wie jedes Jahr, zahlreiche Tänzer und Tänzerinnen angemeldet. Auch die Red Tigers, die Spotlights und die IceCubes waren mit dabei. Die erstmaligen Kategorien Groups Newcomer machten das Programm noch bunter.

Josi und Laura führten, wie gewohnt, locker durch den Tag. Das Niveau war hoch und die Teilnehmer gaben alles. Die Jury hatte eine schwere Aufgabe zu bewältigen. Doch nach einem ereignisreichen Tag konnten die Gewinner ihre Pokale in Empfang nehmen und den Erfolg feiern.

Wir bedanken uns bei allen die bei der Vorbereitung und Durchführung geholfen haben. Tatkräftige Unterstützung gab es dabei diesmal auch von den Abiturienten des Foucault-Gymnasiums. Danke auch an alle Eltern, Großeltern, Freunde… für die leckeren Kuchen und die lautstarke Begleitung während der Auftritte.

Wir sind uns sicher wir sehen uns im nächsten Jahr wieder, beim 13. FADC 😊