Grand Prix von Polen in Lancut

,
Drei aufeinanderfolgende Wochenenden – 3 Pokale für den SC Hoyerswerda. Sensationell!!
Dieses Wochenende fand im polnischen Lancut ein internationales Turnier unter dem Namen „Grand Prix“ statt. In der Altersklasse 11-16 stellten sich Lewis & Milena, sowie Tabea, Annalena & Mette dem dem polnischen Teilnehmerfeld. Alle 5 konnten ihre Leistungen abrufen und gewinnen und stehen mit deutlichem Abstand ganz oben auf dem Podest. Die Altersklasse 12-18 führten Johanna & Nona an. In allen drei Übungen ließen sie niemanden an sich vorbei, Gold auch für diese beiden. Anna (SV Kubschütz), Tia & Tara konnten sich ebenfalls gegen ihre polnischen Gegner in der Meisterklasse durchsetzen und gewinnen Gold.
Das hätte nicht besser laufen können – herzlichen Glückwunsch an das gesamte Team.
Eine wirklich tolle Tradition in Polen ist, dass der Trainer mit seinen Schützlingen auf dem Siegerpodest geehrt wird. 4 x stand ein glücklicher Trainer also ganz oben. Und zusätzlich durfte Sergej einen Pokal für seine erfolgreiche Mannschaft entgegennehmen. Nun wünschen wir euch einen unvergesslichen Abend und morgen eine gute Heimreise.

Dies war er – der letzte Wettkampf in diesem Jahr. Nun bereiten wir uns auf unsere Weihnachtsshow vor!