10-Wochenkurs beim SC Hoyerswerda e.V. – „Alles für die Frau“

Der Sportclub Hoyerswerda e.V. startet einen neuen 10-Wochenkurs mit dem Fokus „Alles für die Frau“, ein Training mit Schwerpunkten: Beckenboden – Mobilisierung – Kräftigung – Dehnung. Zum Beispiel ist ein kräftiger Beckenboden nicht nur bei Blasenschwäche wichtig, sondern schafft auch eine stabile Körpermitte. Die Körperhaltung und Stabilität im Alltag kann im Sport und in der Freizeit besser aus der Mitte kontrolliert und trainiert werden. Der Kurs kann von allen Frauen (auch in und nach der Schwangerschaft) besucht werden.

Die Kursleitung übernimmt eine qualifizierte Trainerin, welche ebenso auf die Wünsche der Kursteilnehmer/Innen eingeht. Der Kurs ist zertifiziert und wird von den Krankenkassen bis zu 100 % bezuschusst.

„Alles für die Frau“ startet:

• Freitag, den 08.11.2024
  • immer freitags 09:30-10.30 Uhr
  • VBH-Arena, L.-Herrmann-Str. 11 02977 Hoyerswerda

Anmeldung:

Alle Interessenten können sich gerne bei uns melden – wir beraten Sie gerne.

• Telefon/Mobil: 03571-60 79 825, 0157-38 48 5555
  • E-Mail: gesundheitssport@sportclub-hoyerswerda.de