Mannschaftsmeisterschaft und starke internationale Premiere der Sportakrobaten


Die Sportakrobaten des SC nahmen am Wochenende gleich an zwei großen Wettkämpfen teil. Bei den Deutschen Mannschaftsmeisterschaften im bayrischen Weißenburg konnten Jean Balogh und Wlad Ljubimov mit einer Glanzleistung genau wie Annika Grader und Denny Böttcher mit der höchsten Wertung der Meisterschaft überzeugen und holten sich mit Sportlern aus Riesa und Leipzig nach mehreren Jahren endlich mal wieder den Sieg.
Zur gleichen Zeit fanden in Prag die Offenen Tschechischen Meisterschaften statt. Am Start waren Irland, Österreich, Frankreich, Schweiz, Ungarn und Deutschland. Vom SC waren zwei Damengruppen der Schülerklasse mit Luisa Gnauck/ Franziska Kuhn/ Vanessa Winkler auf Platz 7, Merry-Anne Laurisch/ Nancy Dreger/ Lilly Radeck mit Bronze und das Mixpaar der Jugendklasse Justice Niesar/ Alex Dick auf Platz 4 sehr erfolgreich am Start.


16.11.2009 • News • Keine Kommentare

Keine Kommentare vorhanden.

Schreibe ein Kommentar