Am 01.09.22 begrüßte der Bereich Gesundheitssport einige seiner ehrenamtlich und hauptamtlich tätigen Übungsleiter/innen. Im letzten Jahr wurde aufgrund der Einschränkungen die jährliche Versammlung verschoben. Umso mehr freuten wir uns alle wieder gemeinsam einen Abend zu verbringen.

Nachdem Themen, wie Mitglieder, Sportgruppen, Öffentlichkeitsarbeit, Veranstaltungen, Sportgeräte etc. rege besprochen wurden, gab es auch eine leckere Verpflegung zum Abschluss.

Unser Übungsleiter Volker heizte dafür extra den Grill an. So konnten wir gemeinsam bei entspannten Gesprächen, die sich nicht nur um den Sport drehten, den Abend ausklingen lassen.

Wir bedanken uns hier auch nochmal bei allen, für die Tätigkeiten im Gesundheitssport und den wöchentlichen Einsätzen in den Sportgruppen sowie für die sehr gute Zusammenarbeit im Team.