NEU im Jump´n´Run !!

Kurz nach dem Start in das neue Schuljahr sind wir entschlossen, eine weitere Jump´n´Run Gruppe zu eröffnen, da die Nachfrage steigend wächst und die Kinder sehr viel Spaß haben, mit Freunden und weiteren Kursteilnehmern Neues auszuprobieren. Über Hindernisse zu springen, zu klettern oder unter ihnen durchzukriechen steht dabei neben Spaß im Vordergrund. Wir bauen wöchentlich neue Parcours auf, die die Kinder dann gemeinsam meistern und sich nach Leistungsniveau variieren können. Am Ende jeder Trainingseinheit setzen wir uns zusammen und sprechen über den Parcours und mögliche Vorschläge, Wünsche und Ideen für die nächsten Stunden.

Das Training findet immer montags von:

  1. Gruppe: 16:00-17:00 Uhr
  2. Gruppe: 17:00-18:00 Uhr statt.

Wenn du auch gerne ein Teil von uns werden möchtest, informiere uns über dein Interesse

Tel.: 03571-6079828

E-Mail: kindersport@sportclub-hoyerswerda.de

Wir freuen uns auf Dich !