FAZIT vom 16. HOYWOJ-CityLAUF 2023

Es war schon fast ein kleines Volksfest und nach diesem großartigen Event wollen wir Danke sagen!

Das Dankeschön geht an alle, die gemeinsam mit uns den 16. September 2023 zu einem einzigartigen Erlebnistag gestaltet haben. Wir konnten über 2.000 Zieleinläufe zählen, haben so viel positives Feedback und neue Ideen gesammelt, welche wir mit in unserem Org-Team für den HOYWOJ-CityLAUF 2024 umsetzen können.

Wichtig und natürlich auch so schön für Alle:

Die Ergebnisse mit der entsprechenden Urkunde und dem Einlaufvideo stehen unter: Ergebnisse – HOYWOJ CityLAUF (sportclub-hoyerswerda.de) Unzählige kleine und große Momente wurden in vielen Bildern und digitalen Eindrücken festgehalten und sind nun ebenfalls auf unserer Homepage zu betrachten.

Unser Fazit 2023 ist rundum positiv und die Entwicklung der Starterzahlen spricht für unseren CityLAUF, gemeinsam mit Kitas, Schulen, Institutionen, Firmen und natürlich den Hoyerswerdaern. Es ist das Ergebnis einer Zusammenarbeit vieler Helfer, Förderer, Sponsoren und Partner. Ohne die Unterstützung durch unsere Sponsoren, Partnern, ehrenamtlichen Helfern und Freiwilligen können wir diese Veranstaltung in diesem Format mit den kostenfreien Läufen für alle Kinder, Familien und Schüler nicht anbieten, würde es nicht die tollen Finisher-Medaillen für alle geben.

Deshalb sagen wir DANKE an unsere Laufsponsoren:

# Lausitzer Seenlandstiftung

# VBH – Teil der SWH Gruppe

# Wohnungsgesellschaft Hoyerswerda mbH

# Ford/Volvo Autohaus Kieschnick

# Lichtenauer Mineralquellen

# MAJA-Möbel

# VVO

# IKK classic

# WochenKurier

# Lebenshilfe Stiftung Erika Heimann

# VdK

Wir bedanken uns bei unseren fleißigen Bienen von der HOY-Reha, der AWO Lausitz für das tolle Familienfest, Startblock24.de, Radio Lausitz, der Getränkeunion Döschner, der Abiklasse des Foucault Gymnasium sowie der Fleischerei Dubau.

Wir freuen uns auf das Jahr 2024 und sind weiterhin für alle neuen Ideen offen, denn am 21. September 2024 wird unsere 17. Auflage dann ganz sicher wieder ein kleines Volksfest sein!