Zuse Cup – Landesauswahlmannschaften zu Gast in Hoyerswerda – männlich Jahrgang 2008 und weiblich Jahrgang 2009

An diesem Wochenende, 14. bis 16. Juni, fliegen in Hoyerswerda drei Tage Bälle durch die Hallen unserer HandballerInnen. Der Handball – Verband Sachsen richtet den „Zuse Cup“ aus. Wir begrüßen Brandenburg, Berlin, Thüringen, Sachsen, Bayern, Sachsen-Anhalt und Hessen in der Zusestadt. Der Landrat des Landkreises Bautzen, Udo Witschas, hat die Schirmherrschaft über das Turnier übernommen. Die männlichen Auswahlmannschaften spielen in der Sporthalle des BSZ „Konrad-Zuse“. Die Mädchen in der „neuen Sporthalle der Oberschule“ in Hoyerswerda. Beide Hallen bieten tolle Bedingungen und Platz für viele Zuschauer. Es ist alles gut vorbereitet und organisiert.

Am Freitag, den 14.06. um 17:30 Uhr ist in beiden Hallen Anpfiff.

Für alle Daheimgebliebenen und Handballinteressierte gibt es die Möglichkeit, die Spiele, per Live-Stream, auf Solidsport, zu verfolgen.
https://solidsport.com/konrad-zuse-cup. Zusätzlich gibt es eine Sonderseite zum Turnier: www.hvs-event.de/zusecup

Wir wünschen allen Mannschaften eine problemlose Anfahrt und viel Erfolg.