GESUNDHEIT DURCH BEWEGUNG IN UND NACH DER SCHWANGERSCHAFT – KRÄFTIGUNGSGYMNASTIK

Die Zeit in und nach der Schwangerschaft ist eine unglaublich spannende Zeit und fordert den weiblichen Körper auf eine ganz besondere Art und Weise.

Das DTB-Konzept „GESUNDHEIT DURCH BEWEGUNG IN DER SCHWANGERSCHAFT – KRÄFTIGUNGSGYMNASTIK“ gilt als präventives Gesundheitssportprogramm im Verein. Mit dem Wissen über die vielen Vorteile von Sport in und nach der Schwangerschaft wurde dieses Programm für Frauen in dieser besonderen Zeit entwickelt. Wir möchten Ihnen zeigen, wie sie mit der richtigen Bewegung ihre Konstitution verbessern können.

Wir, der Sportclub Hoyerswerda e.V. bieten einen 10-Wochenkurs für (werdende) Mamas an.

Der nächste Kurs startet:

– Dienstag, ab dem 06.08.2024

– 13:15 – 14:15 Uhr

– im Kursraum der VBH-Arena oder Online

Dieser Kurs ist von den Krankenkassen zertifiziert und kann somit bis zu 100% von den Krankenkassen bezuschusst werden.

Bei Rückfragen / Interesse / Anmeldung melden Sie sich bitte beim Sportclub Hoyerswerda e.V. unter:

Telefon: 03571-6079825 oder Mobil: 01573-8485555

–> Bitte auch den Anrufbeantworter benutzen.

E-Mail: gesundheitssport@sportclub-hoyerswerda.de