Die Mitgliedsnummer 7000 wurde an eine Sportlerin im Pole-Fitness vergeben

Der Sportclub Hoyerswerda e.V. steht mit dem Thema „Mit Sport groß werden“ für unsere Stadt und für alle die den Sport lieben und leben. Das zeigt sich in unserer großen Sport-Vielfalt. Und so begrüßen wir den 7000-esten Mitgliedseintritt in unserem Großsportverein, Marlen Orsin im Bereich „Pole-Fitness“.  Auch ihre Kinder sind bereits sportlich in unseren Strukturen aktiv.

Seit 3 Jahren bieten wir die Trendsportart „PoleFitness“ hier in Hoyerswerda an und die Nachfrage steigt immer mehr. PoleFitness ist eine Sportart, welche Tanz, Akrobatik und Athletik verbindet. Das PoleFitness-Workout fordert von der ersten Trainingsminute an den ganzen Körper. Es erfordert sowohl Kraft als auch Beweglichkeit und Ausdauer. Damit stellt es die optimale Kombination dar, um auf Dauer fit zu bleiben.

Wer sich weiter informieren möchte, folgt bitte diesem Link: PoleFitness