Neues Gesicht beim SC-Hoyerswerda

Hallo! Ich bin Wibke

Ich bin das neue Gesicht beim Sportclub Hoyerswerda e. V. und starte von nun an meine Ausbildung zur Fitnesskauffrau. Ich bin 19 Jahre alt und habe letztes Jahr am Lessing Gymnasium mein Abitur absolviert.

Früher tobte ich selbst noch bei dem Kindersport in Wittichenau, später entwickelte sich das dann zu einer Leidenschaft für Ball- und Teamsportarten, woraufhin ich schon seit über zehn Jahren Handball spiele.  Mittlerweile unterstütze ich nun auch schon seit knapp zwei Jahren die erste Frauenmannschaft vom SC Hoyerswerda.

Wenn ich am Wochenende selbst keine Spiele habe, schaue ich mir gern auch andere Mannschaften an und bin immer sehr interessiert an neuen Sportarten.

Sobald ich nicht beim Sport bin, treffe ich mich in meiner Freizeit gern mit Freunden oder koche, da kann es auch gern mal zu jeder Mahlzeit in der Woche Nudeln geben.

Ich freue mich schon sehr auf die weitere Zeit beim Sportclub Hoyerswerda und bin gespannt auf die Erfahrungen die ich sammeln werde.

Mit lieben Grüßen,

Eure Wibke.