Was hält unseren Verein lebendig?

Es sind unsere Mitglieder, Kursteilnehmer, Sponsoren, Partner und Förderer, die das Leitbild leben und unterstützen. Es ist die gemeinsame Zuversicht auf Lösungen durch Veränderung und Anpassung. Unsere breite Aufstellung und unser vielfältiges Angebot schaffen es, immer wieder so viele Menschen aus Hoyerswerda und der Umgebung anzuziehen und auch in diesem verrückten Jahr an unserer Seite zu behalten. In mehr als 20 Sportarten versuchten wir auch in diesem Jahr, mit den herausfordernden Umständen, vielen Sportlern ihre Bewegung zu ermöglichen. Trotz unserer schweren Herzens getroffenen Absagen einiger großer traditioneller Höhepunkte, wie das traditionelle VBH-Silbersee-Beachvolleyball-Turnier und unseren großen HOYWOJ-CityLAUF, konnten wir mit einem wahrlich zauberhaften 1. „SC-Krabat-Firmenlauf“ am 16.09.2020 durchstarten.

WIR, DER SPORTCLUB HOYERSWERDA E.V., MÖCHTE UNS AUF DIESEM WEG BEI ALLEN, DIE UNS IN DIESEM JAHR BEGLEITET HABEN, GANZ HERZLICH BEDANKEN!

Bleiben wir alle gemeinsam aktiv und gesund!