Heute, am 27.12. wäre unser Allerletzte Volleyballturnier

Unser traditionelles Allerletztes Volleyballturnier ist immer ein herzlicher Treffpunkt der Volleyballfamilie direkt nach den Weihnachtsfesttagen. Viele Spieler nutzen das Datum um alte Bekannte zu treffen und eine schöne sportliche Tradition zu pflegen, auch wenn sie nicht mehr hier in Hoyerswerda wohnen.

Die Voraussetzungen für das 24. Allerletzten Volleyballturnieres sind nicht gegeben und wir setzen für dieses Jahr schweren Herzens aus. Für uns ist auch dies ein schmerzhafter Schritt, denn der 27.12. ist ein fester Termin im Kalender der VBH-Arena.

Unser wichtigster Wunsch für die nächsten Wochen ist Gesundheit für alle und den Erhalt des gemeinsamen Optimismus für ein Wiedersehen 2021 !

DENNOCH KÖNNT IHR SPORTLICH UNTERWEGS SEIN – SAMMELT GESUNDHEITSKILOMETER MIT UNS!